Frage von tvjklive, 23

Ipad mit Behringer CMD Studio 2A verbinden?

Ich wollte mir als Unterstützung den Behringer CMD Studio 2A zulegen und diesen mit meinem Ipad Air 2 verbinden. Ich weiß, dass dies bei dem CMD Micro möglich ist. Dennoch möchte ich gerne den 2A verwenden, da der Funktionsumfang höher ist. Mir ist bekannt, dass andere Hersteller Lösungen in der Form anbieten. Dennoch würde ich mich freuen wenn von euch jemand weiß, ob es eine Möglichkeit gäbe mein Ipad eventuell mit einem aktiven USB Hub, mit dem Controller zu verbinden. Hinzu fügen möchte ich noch, dass der Behringer CMD Studio 2A durch den USB Weg mit Strom versorgt wird.

Vielleicht gibt es noch andere Lösungswege...

Ich würde mich sehr über antworten freuen!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 15

Ev iRig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community