Frage von mclumia, 20

Ipad mini Zuverlässig irgendwo reparieren lassen?

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Ipad mini zu Euronics zum Display austausch gebracht. Das hatt aber alles nicht so richtig geklappt. ich musste mehrmals wieder hin und die haben das wieder nicht richtig hingekriegt. Und ich fand die Reperatur mit 150Euro ziemlich teuer(es wurde wirklich nur die Scheibe, nicht Touch noch LCd ausgetauscht) So nach dem 5. mal da antanzen hatte ich dann keine Lust mehr und habe es erstmal zur Seite gelegt. jetzt könnte ich mein Ipad für die Schule gut gebrauchen, kann mir aber kein neues kaufen. deshalb wollte ich fragen wo man sein Ipad zuverlässig schnell und einfach und vielleicht auch nicht ganz so Teuer reparieren lassen kann. vllt. auch persönliche erfahrungen. ich brauche auch nur die Scheibe vorne neu nichts anderes. und wenn es was seriöses wäre, wäre ich auch ganz Froh. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Antwort
von TheMentaIist, 16

Direkt beim Apple Store am besten.

Kommentar von mclumia ,

Ich habe jetzt mal im Internet nachgeschaut und habe aber zu den Kosten nicht soviel gefunden. da ich schüler bin habe ich leider im Moment nicht so viel.

Kommentar von Tomiza ,

Und was ist mit deinen Eltern, sie könnten dies doch begleichen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten