Frage von bahnhof007, 69

Ipad mini touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

Hallo. Wie schon gesagt funktioniert der Touchscreen von meinem ipad nicht. Vor einem halben Jahr ist mir mein ipad auf den Boden gefallen und der screen ist kaputtgegangen,aber ich konnte ihn trotzdem benutzen. Dann habe ich ihn reparieren lassen . Doch der neue Touchscreen hat nicht richtig am Gehäuse geklebt. Als ich das Glas abnehmen wollte um es selbst an den Rahmen zu kleben habe ich den Bildschirm wieder kaputt gemacht. Dann bin ich einige Woche später ausversehen draufgetreten. Von da an hat Nur noch die rechte Hälfte vom Touchscreens funktioniert und irgendwann hat er gar nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich habe mir einige Videos angeschaut in denen Leute den Touchscreen einfach auswechseln wenn er kaputt ist. Würde es denn was bringen wenn er auf Berührungen nicht reagiert oder liegt das Problem woanders?

Antwort
von dimpledeluxe, 69

Drücke home und power so lange bis dein Gerät aus und wieder an geht (Achtung gerät muss zuvor angeschaltet sein) wenn du das Apfel Logo siehst dan lässt du ganz schnell und damit meine ich schnell home und power los und drückst anschließend die plus(lauter) Taste bis du wieder zu deinem homescreen(lockscreen) kommst dann müsste es gehen

Wenn es nicht geht dann gehe doch mal in dem dfu fals du nicht weis wie man diesem aktivier frage einfach nochmal nach

Antwort
von nxchtxktiv, 60

Ich weiß es leider nicht so genau aver ist sein IPad denn noch an? Weil Senn ja provide dich mal es neuzuatarten durxh drucken der home und powertaste ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community