Frage von HRuecker, 30

iPad Mini neuer Besitzer, Anmelden bei Apple?

Meine Freundin hat mir ihr iPad Mini gegeben. Leider hat sie den 4stelligen PIN vergessen, sodaß ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück gestellt habe. Beim Neueinrichten muss ich meinen eigenen zwischenzeitlich erstellten ID-Account eingeben. Wenn ich das gemacht habe, lehnt Apple jedoch ab weiter zu arbeiten. Ich vermute mal weil das Gerät trotzdem noch auf meine Freundin registriert ist. Was muss ich tun in diesem Fall, damit ICH der neue Besitzer bin?

Antwort
von greendayXXL1, 30

Deine Freundin muss das IPad aus der Icloud nehmen. Dies kann sie über den PC machen. Hierzu gibt es einige Anleitungen im Internet :)

Kommentar von HRuecker ,

Ich wage zu bezweifeln, dass sie hierfür ihre Zugangsdaten jetzt noch weiß.

Kommentar von greendayXXL1 ,

Wenn sie Daten nicht mehr hat, dann kann man das IPad so wie es ist in den Müll schmeißen.

Aber normalerweise sollte es einen Button geben Namens "Passwort vergessen"... Wenn sie noch nicht mal mehr ihre Email Adresse weiß, dann kommt jede Hilfe zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten