Frage von JESiBoy, 16

iPad mini mit großen Nutzerspuren noch zu retten?

Hi :D
Ich habe ein iPad mini und das hat schon echt derbe Benutzerspuren. Deswegen wollte ich mal fragen ob es Geschäfte gibt, die solche Schäden reparieren. Sollte es solche geben dann bitte mal die Adresse & Co. sowie in den Preis (der wird hoch ausfallen ich weiß (ob es sich dann lohnt werde ich da auch noch entscheiden)) reinschreiben :D
Danke LG

Antwort
von GreenDayFan97, 10

Hülle drum und Display austauschen lassen. Danach unbedingt eine Schutzfolie aufs Display.

Kommentar von JESiBoy ,

Hülle hab ich schon drum ... Schutzfolie werde mich also noch besorgen und wer wechselt das Display zu welchem Preis ?

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Der Apple Store oder auch Gravis. Dann gibt es noch kleinere lokale Anbieter. Wird zwischen 150-200 Euro kosten. Dafür muss man es komplett auseinander nehmen.

Kommentar von JESiBoy ,

Okay gut danke :D
Werde ich mich drum kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten