Frage von MOEMOSAN, 31

Ipad Mini lässt sich weder über WLan noch Simcard einrichten?

Habe Schwierigkeiten mit der Einrichtung meines Ipads. Nach dem Auspacken aus der Originalverpackung kann ich zwar die Sprache einstellen, das war es aber auch schon. Einrichtung über W Lan klappt nicht, obwohl Netzwerk und Passwort 100% stimmen, kommt die Nachricht "Netzwerk nicht gefunden". Der Versuch, bzw. die Versuche, das Ipad über die SIMcard einzurichten klappt ebenfalls nicht.Nach Eingabe des PIN erscheint die Meldung "SIM wird entsperrt. Bitte warten": Selbst nach Stunden Wartezeit passiert jedoch NICHTS. Eingefroren ist diese Meldung jedoch nicht. Ich kann die eingegebene PIN problemlos löschen und neu eintippen. Allerdings mit gleichem Ergebnis: "SIM wird entsperrt. Bitte warten". Nichts passiert...

Was kann ich noch tun?

Antwort
von ludpin, 18

Hats wohl noch nie gegeben. Wo gekauft? Seriöser Händler? Gebraucht? Im Prinzip läuft alles einfacher als vermutet. Lass es mal vom Profi einrichten.

Antwort
von doesanybodyknow, 23

Wenn's 'nen Apple-Store in deiner Nähe gibt, würde ich mit dem Teil mal dort vorbei tigern. Oder den Apple-Support anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community