Frage von felix1918, 38

Ipad Mini in während einer präsentation rumreichen um Bilder zu zeigen?

Denkt ihr es würde den Lehrer stören wenn ich ein iPad durch die Klasse ,während einer PowerPoint Präsentation, Reiche um der Klasse auf dem iPad Bilder zu präsentieren

Antwort
von Gummibusch, 20

Nein,  achte nur darauf,  daß der Bildschirmschoner nicht dazwischenfuhrwerkt oder der Bildschirm gar ausgeht, das würde nicht so professionell wirken.☺

Alternativ wäre es natürlich noch eleganter Bildermappen als Handout vorzubereiten.

Ich habe gerade gelesen,  Du hast nur einen SW-Drucker, okay.

Irgendjemand wird doch aber einen Drucker haben auf dem Du das machen könntest...

Antwort
von Lukomat99, 12

Nein ich denke das stört den Lehrer nicht.

Geh auf Einstellungen und such nach "Geführter Zugriff"

Dort kannst du iOS so sperren, dass das Gerät nicht bedient werden kann. Das schliesst Blödeleien der Mitschüler und das plötzliche Ausschalten des Gerätes aus.
Wenn du mehrere Bilder zeiten willst, kannst du auch so einstellen, dass nur der Touchscreen funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von felix1918 ,

Danke aber ich kannte diese Funktion schon

Kommentar von Lukomat99 ,

Super, dann steht dir ja nichts mehr im Wege, oder?😉

Antwort
von Luna123987, 15

denke schon

druck die bilder doch aus

außerdem würde ich nicht mein ipad durchgeben -braucht doch nur wer fallen lassen und es ist................KAPUTT

Kommentar von felix1918 ,

Aber ausgedruckte Bilder sehen echt hässlich aus und zudem habe ich nur einen schwarz weiß Drucker

Kommentar von Luna123987 ,

Was ist mit Power Point?!

Kommentar von Lukomat99 ,

Ipad ist stylisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten