Frage von Banane990, 52

Ipad mini hängt sich immer beim Software update prüfen auf warum?

Ich habe ein ipad mini und immer wenn ein neues ios rauskommt Mittlerweile ja schon 9 unf standard ist bei mir 7 drauf und ich es installieren will hängt sich mein ipad bei update überprüfen auf also nicht aufhängen sondern es läd die ganze zeit über Stunden und hört nicht auf. Was kann ich tun damit ich das installieren kann?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 35

Dann musst du es über iTunes installieren. iTunes starten, iPad Mini anschließen. Im Hauptfenster zeigt iTunes dir dann die neueste Software an und fragt dich ob es installiert werden soll. Evt. vorher erst iTunes selbst aktualisieren.

Kommentar von Banane990 ,

Ok danke

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten