Frage von ReBeLLx33, 14

ipad mini display problem?

mein ipad mini hat seit längerer zeit son problem wo ein zehntel des displays immer durch dreht. ich kann an diesem bereich nichts machen und es regt mich sehr auf weil ich manche dinge da drauf garnicht machen kann. das ding lässt mich nichtmal filme gucken. er drückt wenn er lust hat und meistens wechselt er auch die tabs -.- und ja habe schon 2x formatiert...

Antwort
von ludpin, 6

Mein mini ist 3,5 Jahre alt und schon 4x heftig runtergefallen, bis jetzt keine Störungen. Glück gehabt. Es kann aber schon beim ersten Mal defekt gehen. Auch Feuchtigkeit, extreme Hitze (im KFZ im Sommer) können die Ursache sein. Da hilft nur Displaytausch oder ein neues ggf. gebrauchtes zu besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten