iPad Mini 4 zu klein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dass das iPad Air oder iPad Air 2 besser dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe IPad 1 ,IPad 3 und IPad mini4 .Zum spielen nehme ich jetzt immer das IPad mini4.Aber zum surfen und lesen lieber das normale IPad 3, denn auf die Dauer ist das lesen auf dem IPad mini 4 mir zu klein.Also würde ich dir empfehlen n großes zu nehmen.In deinem Fall mind.das IPad Air 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann würde ich mir lieber, dass Ipad Pro 9,7 Zoll kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass ein tablet die beste lösung für studium und recherchen ist.  tastatur und maus sind halt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?