Frage von Cookiemonster96, 45

iPad Mini 4 Smartcase?

Hallo Zusammen :)

Ich wollte an Weihnachten ein Smartcase für das iPad mini 4 verschenken. Das Originale von Apple ist mit kompletter Silikonhülle aber zu teuer. Jetzt würde ich gern das Smartcover von Apple mit einer billigeren Hülle kombinieren. Ist das überhaupt möglich oder passt das dann nicht zusammen? Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Antwort
von MiloMaeder, 45

schau mal bei AliExpress, ich hab mir dort Smartcases für 9 Euro gekauft und die sehen und fühlen sich genauso an wie das Original von Apple

Kommentar von Cookiemonster96 ,

kann man die dann auch mit dem von apple kombinieren? wollte schon dieses nehmen.

Kommentar von MiloMaeder ,

wenn du das Smartcase kaufst, brauchst du es gar nicht kombinieren. Es ist eins zu eins übernommen, ist auch das Apple Logo hintendrauf und innen steht sogar "Designed by Apple" 

z. B. 

http://www.aliexpress.com/item/For-iPad-mini-1-2-Girl-Paris-Eiffel-Tower-US-UK-F...,searchweb201644_5,searchweb201560_7

Kommentar von Cookiemonster96 ,

kann man das dann auch einzeln verwenden, also mal nur das cover für hinten und mal nur das smartcover oder hängt das zusammen? :)

Kommentar von MiloMaeder ,

die sind fest wie das original Smart Case aber wenn du unbedingt ein Apple Smart Cover kaufen möchtest, findest du sicher auf der Seite auch eine Auswahl an "Backcover" die sich dann kombinieren lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community