iPad mini 4 grade geholt als Geburtstagsgeschenk und es geht nicht was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PC? Update wäre nicht nötig gewesen, bzw. hätte ohne PC direkt mit iPad durchgeführt werden können.

Schätze der PC hat das ipad beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh nach MediaMarkt hinfahren, und umtauschen und das gleiche in NEU wieder holen
Und ja, sie tauschrn das um
Hatte mal nen 3ds xl von da gekauft und dann wieder umgetauscht.
Hatte auch mal ne ps vita und hab den auch wieder umgetauscht
Und wenn du wieder ein iPad kaufst, dann lass es einfach eingeschweißt in der Verpackung, damit deine Freundin es aufmachen darf xD
Weil das öffnen ist ja der geilste Moment wenn man etwas geschenkt kriegt :D

Kommentar von Bladi65
02.12.2015, 21:34

ich wollte das alles für sie schonmal startklar machen damit sie in ruhe direkt damit spaß hat statt diese ganzen einstellungen e-mails usw zu machen 😔 ich dummkopf alter

0
Kommentar von Ahmed110
02.12.2015, 21:41

Ja egal.
Die ganzen einstellungen usw machen auch spaß :D
Und sie muss das sogar, bzw. sie sollte das selber machen, damit sie sich damit auskennt weil da auch etwas informiert wird, über das Gerät usw.. Halt wie man es benutzt ...

0

Setze es einfach auf die Werkseinstellung zurück und versuche es nicht irgendwie zu updaten! Möchtest du denn ein Back-Up Einspielen oder warum steckst du es gleich nach dem Kauf an den PC an? Am besten du setzt alles zurück, machst kein Update und ihr richtet es morgen ohne Computer ein. LG :)

Kommentar von Bladi65
02.12.2015, 21:25

kann es nicht mal auf die Werkseinstellung zurücksetzen Fehlercode 3014 tritt jedes mal auf egal welche Handlung

0
Kommentar von Enzmax444
02.12.2015, 21:26

Was zeigt das iPad denn auf dem Display an?

0
Kommentar von Bladi65
02.12.2015, 21:48

iTunes zeichen und kabel mehr nicht die ganze zeit schon

0

Am besten Morgen gleich wenn Media Markt wieder öffnet hinfahren und umtauschen 

Kommentar von Bladi65
02.12.2015, 21:17

tauschen die das um ?

0
Kommentar von Bladi65
02.12.2015, 21:36

okay danke 👍🏻

0