Frage von lumitor, 29

iPad mini 4 Display klebt?

Hallo zusammen.
Wenn ich mein IPad mini 4 länger benutze gleiten meine Finger einfach nicht mehr über mein Display. Es fühlt sich an als würde ich auf Glas tippen. Meine Finger bzw ganze Hand werden Klebrig und total trocken, obwohl ich das Display erst gestern mit Glasreiniger gesäubert habe..
Es ist wie als wäre da ein Widerstand wenn ich über das Display wische und meine Finger / Display werden schnell warm durch die Reibung. Ist meine Beschichtung vom Display runter oder ähnliches? Kenne mich da nicht so aus aber das nervt abartig. Ich bin am überlegen mir deswegen jetzt Schutzfolien anzuschaffen.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 13

Ungewöhnlich. Glasreiniger ist ev. auch nicht beste Möglichkeit zu reinigen. Ev. zu aggressive. Bessere wäre ein Tuch mit etwas Wasser mit Spüle. Eine Displayfolie lässt sich auf jeden Fall besser reinigen. Mit Desinfektionsmittel kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community