Frage von Janafragtwas, 14

iPad mini 4 aber zu wenig Speicher für Fotos?

Ich habe ein IPad mini 4 und habe 64GB und dachte das auch Fotos darunter gespeichert wird.Doch man hat nur 5 GB und die sind jetzt alle.Aber ich möchte das die Fotos auf meinem IPad bleiben und ich möchte auch nicht jeden Monat zusätzlich Geld bezahlen.Gibt es eine Speicherkarte die die Fotos auf sich speichern lässt?

Antwort
von SturerElch, 8

Wen ich dich richtig verstanden habe möchtest du deine gemachten Fotos gerne behalten. Hast du schon mal in Betracht gezogen diese auf deinen PC/Laptop zu ziehen?

Den wenn du sie auf dem IPad behalten willst dann müstest du ein paar Apps entfernen

Kommentar von Janafragtwas ,

Ich weiß das ich die Fotos auf meinem Computer ziehen kann doch wie gesagt möchte ich das sie auf meinem IPad bleiben sollen.Und auch wie gesagt das ich ja 64 GB habe ,aber die Fotos werden dort nicht gespeichert.Trozdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten