Frage von budgie13, 36

Ipad Mini 3 USB anschluss?

Hallo, ich möchte mir eine Festplatte kaufen, weiß aber nicht welchen USB Anschluss weil ich mein ipad mit der Festplatte verbinden möchte. Weiß jemand welchen USB Abschluss das Mini 3 hat? Also 2.0 oder 3.0? Danke im vorraus

Antwort
von HerrAppleNr1, 5

Es heißt Gutefrage und nicht Blödfrage. Denk nochmal über die Frage nach. Die willst eine Externe Festplatte an dein iPad anschließend. 🙄

Antwort
von PK2662001, 36

iPads haben gar keinen USB Anschluss. Das ist Apple's "eigener" Lightninganschluss. Außerdem akzeptiert iOS keine externen Festplatten.

Antwort
von scipio7801, 28

iPads haben keine USB Anschlüsse. Nur den Lightning Connection. Externe Festplatten werden von iOS nicht akzeptiert damit man keine Malware in das System schleusen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten