Frage von playzocker22, 26

iPad Mini 2 startet nicht mehr?

Ich bin so langsam am Ende meiner Gedanken. Also das hab ich schon versucht

-Hard Reset -Recovery Modus

Symptome: Es geht nicht mehr an, vibriert nicht, macht keine Töne, Hintergrundbeleuchtung ist auch aus, iTunes erkennt es nicht, Ladesymbol kommt auch nach einer Stunde laden nicht aber es wird warm nach einiger Zeit. Hat jemand noch nen Vorschlag wie man es wieder zum Laufen bekommt?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Der Accu könnte komplett verbraucht sein. Hängt davon ab wie intensiv das iPad benutzt wurde. 1000 Vollladungen sind möglich, wäre ca. 2,5 Jahre Lebensdauer wenn tgl. voll geladen wurde. Falls es mal böse runtergefallen ist, kann es auch die Ursache sein. Wert hat das Teil sowie nicht mehr viel. Da lohnt sich lieber ein Neukauf als ein Accutausch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten