Frage von OrangeSandra, 47

iPad mini 1 läd aufeinmal nicht mehr, was tun?

Hey ich hab heute nach langen das Bedürfnis gehabt etwas auf meinem iPad zu spielen. Als ich es anmachen wollte, stand halt da das es keinen Akku mehr hat ich dachte mir ja kein Ding lade ich es halt. Jetzt nach 15 Minuten steht das immernoch da wenn ich den aus/an bzw home Button betätige, am Kabel liegt es nicht ich hab es an meinem iPhone getestet. Das iPad mini 1 lief immer tadellos

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG

Antwort
von TheDamus820, 45

Möglich, dass der Ladekontakt im Ipad kaputt gegangen ist.

Kommentar von OrangeSandra ,

Aber ich hab es ja 3 -6 Monate nicht benutzt

Kommentar von TheDamus820 ,

ich weiß nur, dass bei meinem iPhone 3gs damals der Akku auch von heute auf morgen nichtmehr geladen hat. lag am Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community