Frage von slotcar, 66

ipad mini (1. generation) verwendungszweck?

Hallo habe neben meinem ipad mini 4 letzte woche günstig ein ipad mini 1 erwerben könne , nun die frage... Was kann man sinnvolles mit einem 2. ipad mini machen? Eventuell smarthome anbindung etc? Hat jemand ne idee ? Bzw selbst schon was gemacht in dem bereich?
Lg slotcar

Ps: ich werde es nicht als schneidebrett benutzen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaswf, 23

in die mittelkonsole ins auto einbauen so wie hier:

Antwort
von Fclerli, 32

Zum Surfen brauchen. Aber wieso kauft man etwas was man nicht braucht ???😂😂😂
Übrigens ist schrieb diesen Text mit genannten iPad. Also für das ist es auch geeignet.

Kommentar von slotcar ,

Ich suche einen festen anwendungsbereich wie zb smart home etc

Kommentar von Fclerli ,

Ja wenn du schon selbst Smart home sagst dann ist ja die Frage sinnlos ;)

Antwort
von Cagan2014, 25

Ins auto einbauen das ipad mini 1