Frage von schleimigerkerl, 46

iPad Mini - schwarz oder weiß?

Hey ich würde von euch gerne wissen was euch besser gefällt. Ein schwarzes iPad oder ein weißes. Bitte keine Antworten wie Geschmacksache oder musst du selber wissen. Ich will einfach eure Meinung dazu wissen. Vielen Dank im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 13

Es ist Geschmacksache, und du musst es selber wissen.

Mir persönlich gefallen die Geräte mit schwarzer Front am besten, also beim ersten iPad mini das Gerät in "Graphit" und bei allen folgenden Generationen jeweils das in "Space Grey". Denn bei schwarzer Front integriert sich das ausgeschaltete Display wunderbar in selbiger, die Front sieht einfach clean aus.

Antwort
von LouPing, 19

Hey schleimigerkerl

Ich sage dazu ganz klar: weiß! ;-) 

Wobei die Schutzhülle das eh nahezu komplett verdeckt. Trotzdem finde ich das iPad in weiß generell schicker. 

Das ist aber natürlich Geschmackssache. ^^

Antwort
von Recorsi, 17

Spacegrau auf jeden fall. Sieht edler aus und bei einer schwarzen front stechen die sensoren und der bildschirm nicht so raus