Frage von appler19983, 53

iPad löst in Geschäften ALARM aus?

Hallöchen zusammen ich habe jetzt seit 3 Tagen das iPad Air 2 mit Celluar.. Ich bin viel mit dem Zug unterwegs und wenn ich im Bahnhof oder egal wo in ein Geschäft gehe, gehen diese Diebstahlsicherung an. Also diese Teile die wenn man was klauen will piepsen. Weis jemand woran das liegt das ist so ätzend. Ich musste deswegen in den 3 Tagen mich schon 7 mal Konrollieren lassen.. Einfach nur ätzend

Antwort
von sturli, 30

Ich hatte das gleiche Problem und zwar habe ich mir eine neue Jacke besorgt, die eine Etikette dran hatte, die jedes dieser Diebstahlsicherungen zum Piepen brachte. Überprüf doch mal deine neu gekaufte Klamotten. Am iPad sollte es eigentlich nicht liegen.

Antwort
von Babelfish, 20

Das wird nicht das iPad sein. Hast du vielleicht auch eine Tasche/Hülle für das iPad, an welcher noch (evtl. versteckt) ein RFID-Aufkleber ist? Oder irgendwelche anderen Sachen, die du zufällig immer anhattest (bspw. Schuhe)?

Kommentar von appler19983 ,

Ich habe das jetzt nochmal getestet es liegt wirklich am iPad... Wenn du des durchreichst fängt es an zu piepsen hab es zurückgeschickt ein neues bekommen jetzt ist wieder alles ok 😂

Antwort
von meinstadtleben, 41

Liegt es wirklich am I-Pad? Hast du das mal getestet? Oft sind es zum Beispiel neue Schuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten