Frage von LiveLoveLaugh20, 39

Ipad lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten, was kann es sein?

Hallo, leider lässt sich mein Ipad seit paar tagen aus dem nichts nicht mehr einschalten. Ich habe bereits versucht das Gerät zu reseten, aber es zeigt keinerlei Reaktion. Bildschirm bleibt schwarz und Itunes erkennt auch kein Ipad. Meint ihr das Akku kann kaputt sein oder ein systemdefekt?.

Weiß nicht ob sich eine Reparatur noch lohnt, da das Gerät fast 3 fahre alt ist.

Antwort
von sexy1111, 29

Weiß ich doch auch nicht. Nur eine Vermutung. Dir ist das Ipad zu Boden gefallen.

Antwort
von TechnologKing68, 35

Ich nehme mal an, Laden hilft nicht?

Dann kann irgendetwas kaputt sein.

Kommentar von LiveLoveLaugh20 ,

nee einfach gar keine reaktion

Kommentar von TechnologKing68 ,

Das kann irgendein Hardware-Defekt sein. Hast du mal das Ladekabel gewechselt? Und sonst, wenn du noch Garantie hast, einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten