Frage von 187proll, 27

Ipad lässt sich nicht mehr starten?

Vor zwei wochen ist mir beim ipad air der standby knopf ( der wo oben ist ) iwie eingedrückt also kaputt und gerade als ich mein ipad auf werkseinstellungen zurücksetzen wollte geht es nicht mehr an zwar kommt der apfel aber es schaltet sich dann wieder aus wobei ich mir hier die frage stelle wie das sein kann weil der knopf ja schon vorher kaputt war und hätte es sich nicht da auch schon ausgeschaltet ? Hoffe mir kann jemand helfen :/

Antwort
von Gummibein, 19

Also funktioniert der Knopf zum Teil oder gar nicht mehr?

Denn laut deinen Schilderungen startet das Ipad ja do halb, somit müsste der Knopf doch noch ein wenig funktionstüchtig sein.

Versuche doch mal der Einschaltknopf und den Homebutten lange zu drücken. Damit startet man das Gerät völlig neu ohne das Warten zwischen ein- und ausschalten. 

hoffe es hilft. Ansonsten würde ich dasselbe noch mit angehängtem Stromkabel versuchen, da dann das Gerät eh schon eine Gewisse Leistung erbringt.   

Kommentar von 187proll ,

Wie gesagt der knopf ist in das ipad hineingedrückt da es mir auf den boden  gefallen und somit kann ich ihn garnicht mehr bedienen und jaa es startet zwar geht aber dann direkt wieder aus

Kommentar von Gummibein ,

Ah ok. Das macht die Sache schwerer. Ich würde es somit mal bei einem Reparaturdienst versuchen. 

Antwort
von AdolZwittler, 22

Gehe zu einem Laden und frage wie teuer das Austauschen kosten würde und woran es noch liegen könnte. falls es noch garantie hat geh zu Apple und tausche es um

Kommentar von 187proll ,

Gibt es denn sonst keine lösung ?

Kommentar von AdolZwittler ,

Verbinden es mal mit dem Pc und Itunes auf dem pc da kann man mal gucken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten