Frage von sophie822000, 106

iPad lädt nicht mehr richtig auf?

Hallo, mein iPad läd nicht mehr, ich habe ein ziemlich neues Apple zertifiziertes Ladekabel, an dem es nicht liegen kann weil es mein iPhone super auflädt. Es bleibt immer auf 2-3 % stehen und der Akku sinkt auch während dem benutzen obwohl es angeschlossen ist. Was kann ich tun ?

Antwort
von Chaos53925, 78

kann es sein, dass das du ein 1 Ampere Netzteil verwendest? Wenn ja, dann nimm mal ein 2,1 Ampere Netzteil. Damit sollte es dann besser gehen.

Antwort
von TheApfeluhr, 78

Schalte es mal komplett an und aus

Beende alle laufenden Apps (und zwar richtig)

Falls das nicht hilft Hard-Reset

Falls das nicht hilft geh zu Apple

Antwort
von Babelfish, 68

Was für ein Netzteil nutzt du?

Kommentar von sophie822000 ,

Das originale von Apple

Kommentar von Babelfish ,

Auch das vom iPad? Das vom iPhone hat nämlich weniger Leistung und läd nur sehr langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten