Frage von Soern124, 38

iPad läd beim Filme gucken (aus iCloud ) Filme die Speicher fressen?

Ich kaufe mir momentan viele Filme und TV folgen bei iTunes und schau diese aus der iCloud, die Filme werden dann aus irgendeinem Grund runtergeladen, was mir aber nirgends angezeigt wird , (ich kann die Filme aber ohne Internet gucken also werden sie runter geladen )
Auch in den Speicher Einstellungen wird es mir nicht angezeigt aber die Filme fressen ja schließlich viel Speicher !!
Weis vielleicht jemand wie man das abstellen kann das die Filme  geladen werden wenn man die nur aus der iCloud anschaut oder kann mir jemand sonnst Noch einen Tipp geben ??

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Einfach die Filme löschen wenn sie fertig geschaut sind. Später können sie erneut gratis geladen werden, auch auf anderen Gerät bei Verwendung der gleichen ID. Sind ja gekauft.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Selbst wenn du die Filme löschen würdest, wie ludpin sagt,sie würden immer wieder geladen werden.

Du musst in die iTunes Einstellungen gehen.

Unter Store, die Häkchen bei Filme und bei "Immer nach verfügbaren Downloads suchen", heraus machen.

Dann erst hast du Ruhe.

Das Gleiche kannst du, wenn du möchtest auch mit Apps, Musik und Podcasts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten