Frage von Paul1032,

iPad-Kein Ton

Ich habe manchmal bei meinem Ipad keinen Ton. Wenn ich auf den IPod gehe wird zwar angezeigt dass ein Lied abgespielt wird aber man hört nichts. Wo man sonst die Lautstärke regeln kann steht Dock-Anschluss. Wenn ich meinen VGA Adapter anschließe geht der Ton einige Zeit. Doch später Ist er wieder weg!

Was soll ich tun?

Bitte um Antwort. Danke!

Antwort von Flaps,

Den Apple-Support konsultieren oder eine Wiederherstellung versuchen.

Kommentar von cgnetsphere,

Anders rum!

Erst wiederherstellen, bringt das nix Garantiefall... Aber ich tippe auf Bug im iOS (wiederherstellen würde da helfen).

Kommentar von Paul1032,

Ja denke ich auch. Ich habe nämlich die 4.2 beta Version. Ich werde auch nicht wiederherstellen sondern warte auf die endgültige 4.2 Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPad Halterung Mittlerweile gibt es sehr viele Einsatzmöglichkeiten für das iPad, daher auch die Notwendigkeit einer guten Ausstattung und dem entsprechenden iPad Halter. Hier ne coole Übersicht: http://www.ipad-forum.org/artikel/ipad-halterung/ Greetz

    1 Ergänzung
  • iPad 2 Diejenigen die ein iPad 2 haben und gerne ein neues Betriebssystem haben möchten z.B. iOS 7 und dies übers iPad nicht finden die müssen ihr iPad an den Computer anscließen sich iTunes runterlasen und dann bei Geräte ihr gerät in der Übersicht anklicken und nach Updates suchen auswählen. Dann wird es schon aktualisiert und synchronisiert.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten