Frage von massey01, 23

iPad kaufen - wo?

Möchte mir ein Apple iPad Air 2 kaufen
Wo bekommt die am günstigsten?

Bin Österreich, daher kommen österreichische und deutsche Geschäfte in Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duftbaumstock, 11

Bei Hartlauer gib's welche für unter 400€. Zumindest kaufte ich meines dort für 390€, sonst kannst du auf rebuy nachschauen, aber die sind dann halt gebraucht. Ider ein Generalüberholtes von Apple geht auf für ca. 369€.

Antwort
von Zocker437, 12

Wenn für dich Onlineshops auch in Ordnung sind würde ich mal auf Ebay vorbei schauen, dort gibt´s die 32gb Variante schon für 400€ ~