Frage von Nic0LP, 60

iPad Kassensystem - Für Zuhause?

Hallo!

Ich weiß, das ist vielleicht was komisch, aber ich möchte beim Nächsten Essen mit Freunden ein iPad Kassensystem ausprobieren, es ist mehr zum versuchen, ich hoffe ihr versteht mich :-) Also ich brauche ein Kassensystem dass... - Für Zuhause zum Privatgebrauch ist - Wo du nicht mit Geschäft Name und Email und Telefon anfragen musst, sondern dich einfach anmelden und loslegen kannst. - Es sollte nicht viel kosten/kostenlos sein, da es nur für einen Abend ist.

Vielen Dank!

PS: Antworten wie: "Das brauchst du nicht!" oder "Mach was normales!!" kann ich nicht gebrauchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 22

Kein Problem. Orderbird, pepperbill
Inventurium usw.

Stichwort Kasse oder Kassensystem in den Appstore.

Kommentar von Nic0LP ,

Danke :-)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 19

Solche systeme sind maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden, daher wirst du sowas weder kostenlos/günstig noch frei verfügbar finden.

Antwort
von DerTrollerxd, 35

Meinst du eine App, mit der man Belege Ausdruckt?

Kommentar von Nic0LP ,

Nein, eine App von der du vom Tisch aus Speisen und so bestellen kannst.

Gast schickt Speise ab -> in der Küche sieht man das, und bringt das Essen dann :D

Das gibt´s im Oishii: http://oishii-freiburg.de

und im Europapark im Food Loop


Kommentar von DerTrollerxd ,

Als App?

Kommentar von Nic0LP ,

Ja, ich erklär dir das mal als Beispiel im Oishii

Jeder Tisch hat ein Tablet, dort ist eine App geöffnet wo du (in diesem Fall Sushi) auswählen und bestellen kannst.

Die Köche und Kellner in der Küche sehen, wer was bestellt und liefern das an den jeweiligen Tisch.

Kommentar von Nic0LP ,
Kommentar von DerTrollerxd ,

Achso haha :0 Nein, kenne ich leider nicht, aber du kannst ja mal dir Mitarbeiter fragen!

Kommentar von Nic0LP ,

ok, danke :-)

Leider ist dass 700km von mir entfernt xD

Kommentar von DerTrollerxd ,

Oh haha :0 Dann Ruf doch an und frag!