Frage von Julma, 54

iPad gesperrt

Mein iPad ist deaktiviert mit dem Hinweis " mit iTunes verbinden"

Habe es mit iTunes verbunden, dort kommt aber der Hinweis  "wenn du den Zugriff erlauben wills, antworte bitte auf deinem iPad...?? Ist ja aber gesperrt. ... so komme ich leider nicht weiter 

Antwort
von Mikromenzer, 44

Dann entsperre das iPad und klicke auf "vertrauen"

Kommentar von RakonDark ,

das das so unverständlich ist , das jemand deswegen erstmal eine frage stellt . mir echt ein rätsel .

Kommentar von Mikromenzer ,

Oder, falls es nicht geht, warum man uns nicht mehr Infos gibt.

Antwort
von LiemaeuLP, 33

iPad entsperren und auf diesen Computer vertrauen klicken

Kommentar von Julma ,

... das Entsperren ist ja das Problem, das iPad gibt die Info, über iTunes zu deaktivieren - und iTunes sagt; entsperre über iPad ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten