Frage von Eli247, 19

iPad ist an aber man sieht nur obere leiste (akkustand usw).. Was tun?

Guten Abend liebe Community, Wollte gerade an meinen IPad 2 mini und habe gemerkt, dass ich nichts mehr auf meinem Bildschirm machen kann da nichts zu erkennen ist außer der oberen leiste, in der, der akkustand usw steht. Wenn ich oben auf den "aus-knopf" drücke geht der Bildschirm aus aber im nächsten Moment wieder an und schon wieder ist nur diese Leiste zu sehen. Ich weiß nicht was ich tun soll & hoffe hier um Rat. Danke im Voraus

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Du kannst versuchen es neu zu starten.

Home und Ausschalttaste gemeinsam so lange drücken bis der Apfel kommt.

Dann beide loslassen.

Hilft das nicht, kannst du dein iPad mit iTunes verbinden und ohne dass du Daten verlierst, iOS neu installieren.

Ist gleich auf der Startseite verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community