Frage von loveyou3456, 204

iPad Internet funktioniert nicht richtig. Was tun?

Bei meinem iPad (neuestes Betriebssystem) funktioniert Safari nicht mehr richtig. Wenn ich in Google etwas suche und dann auf die Ergebnisse klicke, lädt die neue Website nicht. Wenn ich öfter darauf tippe hängt sich das iPad auf und es funktioniert gar nichts mehr. Wisst or was passiert sein könnte?

Antwort
von Beneeeee, 163

Das liegt am neuen Update, das Apple bereits zurück genommen hat, entweder du nutz für ca. 1 Woche einen anderen Browser oder du setzt dein iPad mit iTunes zurück, und spielst danach ein Backup ein, sofern du eins hast, ansonsten wären deine Daten weg.
Viele Grüße

Antwort
von buxerr, 163

schonmal mit ein anderen browser versucht?
wenn das funktioniert dann hat dann stimmt irgendetwas mit den safari nicht

Kommentar von loveyou3456 ,

Danke ich versuchs mal:)

Kommentar von loveyou3456 ,

Also mit einem anderen Browser funktioniert es auch nicht 😐

Kommentar von buxerr ,

dann liegt es wohl am update ab hier bin ich überfragt da apple nicht mein fachgebiet ist

Antwort
von GuckLuck, 134

Du musst das neue Update wieder löschen. Hab gelesen, dass das Update bei einigen iPads (1 und 2 und 1 Mini und 2 Mini) Probleme gibt.

Kommentar von loveyou3456 ,

Danke aber wie löscht man denn ein Software Update?

Kommentar von GuckLuck ,

Wo genau weiß ich nicht mehr. Such einfach mal bei Einstellungen alles durch. (hab ich mal als mit langweilig war). Da gibt es irgendwo was, mit Updates zurücksetzen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community