Frage von Am4gedon1, 125

iPad im " verloren" Modus?

Hallo, gerade ist mein iPad mini einfach ausgegangen und als ich es starten wollte stand da das was ihr auf dem Bild sehen könnt. Habe versucht es mit dieser "IPhone-Suche" zu entsperren aber es geht nicht, weil das iPad nicht im Internet ist. Bitte helft mir.

Antwort
von UchihaClanJutsu, 32

Hast ihn gebraucht gekauft oder ist der neu? Meine halt ob du der erste Besitzer bist

Kommentar von Am4gedon1 ,

Nein... Ist gebraucht. Aber ich hab das Ding schon seit Monaten und es war nie was.

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Kennst die E-Mail auch nicht oder?

Kommentar von Am4gedon1 ,

Nein kenne ich nicht. Weiß netmal was das für ne Sprache sein soll.

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Also die Sprache müsste russisch sein

Kommentar von Am4gedon1 ,

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Geh morgen zu einem Internet Café und frag xD

Kommentar von Am4gedon1 ,

Zu faul. Und als ob die ne Antwort wissen.

Antwort
von 716167, 53

Passt denn die Mailadresse zu deiner Apple ID?

Kommentar von Am4gedon1 ,

Nein die Email welche man auf dem Bild sieht kenne ich nicht.

Kommentar von 716167 ,

Dann stimmt da was nicht.

Kannst du den Ipod über Itunes am Rechner anschliessen und einen vollen Reset durchführen?

Kommentar von Am4gedon1 ,

Darf so spät net an PC...

Kommentar von Am4gedon1 ,

Ich habe auf Facebook schon ein paar Leute gesehen, welche gepostet haben, dass man irgendeinen Code eingeben soll zum entsperren... Weiß aber net wie der geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten