Frage von Bittiruler, 13

Ipad Hülle verschönerungsideen?

Egal ob mit Nagellack da ich schwul bin nur welches motiv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 8

Oder lege eine runde Schablone über die Stelle wo das logo ist und besprühe den Rest mit bunten Sprühdosen.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Zeig mal her wie es geworden ist ;)

Antwort
von 2001HAL9000, 11

Mache Dir doch ein Decal, dass sich um das Applelogo dreht.

Klebe doppelseitiges Klebeband (Teppichklebeband) auf eine farbige pappe und schneide darauf eine Siluette aus. Kannst dann zum Beispiel zu dem Apfel den passenden Baum aus grüner und brauner Pappe machen.