Frage von thefow, 65

iPad hat Branding?

Ich war in Amerika und habe von meinem Bruder ein iPad bekommen ... da steht auf ihn am Ende des namens (auf Etikett) " - verizon" funktioniert nicht mit andere sim-karten ? leider kann ich das nicht probieren da ich nicht in Deutschland bin.

Antwort
von GermanyUSA, 6

Beim AT&T IPad geht das alles einfacher, da du die Karten tauschen kannst. Verizon hat aber auch Datenpläne für das europäische Netz, wer also wirklich mal Internet für einen bestimmten Anlass braucht, der kann sich da immer Guthaben aufladen.

Wenn du es nicht überall brauchst, nutze die Hotspots in deiner Umgebung.

http://www.verizonwireless.com/mobile-living/network-and-plans/verizon-internati...

Antwort
von NielsD, 10

Das ist kein Branding. Das ist eine Beschränkung auf den, logischerweise, amerikanischen Markt bzw. auf den wo du es erworben hast. Du wirst nicht viel Spass haben mit dem Teil. Kauf das Ding einfach in Deutschland und fertig. Man sollte sich sonst vorher noch mal informieren ob das im Heimatland auch geht.

Branding ist übrigens ein Startscreen, während das Handy hoch fährt. Zum Beispiel wenn man das Handy bei Telekom kauft kommt während dem Hochfahren eine Werbung für Telekom.

Kommentar von GermanyUSA ,

Bevor du Antworten gibst, informiere dich erstmal. Verizon hat auch Datenpläne für das europäische Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community