iPad hängt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halte mal Home und Powerbutton länger gedrückt bis sich das iPad neustartet. Dann müsste es wieder klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoppelpunktDee
28.11.2015, 10:33

Das hab ich einmal gemacht und dann is das rausgekommen. Soll ich das einfach nochmal Neustarten?

0
Kommentar von Katzenfleck
28.11.2015, 12:16

Wie ist das passiert? Ist das ein komplett neues iPad oder hast du das schon länger? Welche Generation? So kann ich dir vielleicht mehr helfen ;)

0

vielleicht hilft der Text, der da steht, fotografier das mal, dass man den Text lesen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das iPad versucht zu jailbreaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ es an PC an. Über iTunes kannst du es zurück setzen wenn es nicht besser wird. Keine angst die iCloud merkt sich dein ganzen Einstellung, Apps, Fotos usw. Da geht nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde verändert also Garantie weg
Du steckst im bootloop einfach mal ipad bootloop googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?