Frage von Anzeige97, 45

iPad gestohlen und nun bei Facebook angemeldet. Was tun?

Guten Abend,mein iPad wurde vor 3 Jahren gestohlen und nun kam bei Facebook eine Nachricht,ob ich eine neue Nummer hätte,da sich diese Nummer in meinem Account eingeloggt hatte. Ich habe mir diese Nummer eingespeichert und angerufen,darauf hin meldete sich jmd am Telefon der bei mir im Ort wohnt. Was soll ich da jetzt machen? Anzeigen? Er hat ja sicher mein iPad,er hatte seine Simkarte in meinem iPad und hat sich damit in meinem FB-Account eingeloggt( Hatte FB App drauf,somit kein Passowrt notwendig) Die Rechnung besitze ich noch

Antwort
von Anzeige97, 18

Kann man bei Facebook das genaue Gerät und den genauen Standort anschauen?

Antwort
von swissmangf, 6

Mein I Phone suchen brauchen,und ihn dann zur rede stellen.

Antwort
von Apado99, 24

Ja geh zu Polizei! Das ist eine eindeutige Spur, der die Polizei nachgehen kann und auch wird.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, das interessiert mich :)

Kommentar von Anzeige97 ,

Möchte eigentlich ungern eine Anzeige machen. Das iPad ist mir mittlerweile egal.Mir gehts rein ums Prinzip.

Kommentar von André Schulz ,

Diebstahl bleibt Diebstahl. Anzeige machen!

Kommentar von Apado99 ,

Willst du denn gar nicht wissen, wer das iPad geklaut hat? Ich wäre an deiner Stelle Feuer und Flamme und würde sofort mit einem breiten Grinsen im Gesicht zur Polizei rennen :D

Antwort
von CRXHacking, 30

Passwort ändern

Kommentar von Anzeige97 ,

Hab ich,ich will aber mein iPad zurück. Reicht das als Beweis?Die IP sollte sich ja speichern

Kommentar von CRXHacking ,

geh zur Polizei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community