Frage von mercer113, 51

iPad gelöscht(um jailbreak zu entfernen),aber..?

Liebe Community,

Ich habe eben alle Daten über die Einstellungen im iPad gelöscht.Nun weiß ich allerdings nicht mehr wie man es wieder Konfigurieren kann.Die ganze Zeit wird mir das Apple Icon angezeigt und wenn ich e s restarte erscheint wieder das Apple Icon und ein Ladebalken dieser Balken lädt bis ca.15% danach verschwindet er und wir wären wieder bei der Ausgangssituation...Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet :D

-LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Versuche erst mal dein iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Manchmal klappt das. Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Inhalte und Einstellungen löschen.
Falks das nicht klappt musst du dein iPad in den DFU Modus versetzen.
Dazu liest du dir das hier durch, ist ganz einfach. Ob iPad oder iPhone ist hierbei egal.

http://www.phone-germany.de/das-iphone-in-den-dfu-oder-recovery-mode-versetzen-u...

Antwort
von dimpledeluxe, 15

1 jailbreaks sind ganz tief im system vor allem der pangu davon sind manche Dateien im kern des iPhone´s du musst es komplett löschen und nicht über die Einstellungen!

Handy mit pc verbinden(sicher stellen das es an ist oder diesen Apfel zeigt wie du gesagt hast) 10 sec home und power drücken anschließend power los lassen nach den 10 sec den home für 7 weitere halten(ohne ihn los zu lassen) danach geht es in den wiederherstellungs modus einfach auf update klicken(via iTunes) (alle daten werden gelöscht mache vorher von den wichtigsten Sachen nen backup aber kein volles z.B benutze iCloud)

einrichten fertig das klappt zu 100%

Kommentar von mercer113 ,

Vielen Dank scheint zu klappen! :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

Kein problem würde mich über einen stern freuen 

Antwort
von DragoneelHD, 18

Geh zu einem Händler wie Media Markt o. Saturn. Dein iPad hat wegen deinen real Break viele fehler.
Es kann sein das dein iPad kaputt ist.

Kommentar von DragoneelHD ,

Sry meinte jeaslbreak

Kommentar von PlayerN ,

Das gibt es nicht, du meintest wohl doch Jailbreak. 

Kommentar von aZa2002 ,

da jailbreaken nicht gerne von Apple gesehen ist, erlischt die Garantie auf das Produkt, da die Grund Software verändert wurde, also das geht nicht.

Antwort
von Eisenkatze, 11

du kannst kein ipad wieder herstellen wenn du jailbreak drauf hattest. dadurch wurden systemdateien ersetzt die nicht in irgendwelchen backups oder sonstiges enthalten sind. endweder versuchen anderes break drauf zu machen oder ipad als briefbeschwerer nutzen den es ist  eigentlicht jetzt schrott

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist falsch.

Kommentar von dimpledeluxe ,

du schreibst so ein Müll !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten