Frage von Abend2016, 63

iPad gelöschte Bilder wiederherstellen?

Fotos werden im Album "zuletzt gelöscht" gelöscht. Wie kann ich die abrufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leno1, 47

Es ist sehr einfach, folgen Sie zwei Methoden: 

1.Für iTunes: iPhone 6 an den Computer anschließen > iTunes öffnen > Ihr Gerät anklicken > Klicken Sie auf den Knopf „Backup Wiederherstellen".

2.Für iCloud: Tippen Sie: Einstellungen > iCloud > Backup > Backup jetzt erstellen.

Kommentar von Abend2016 ,

kein Backup, gibt es eine Möglichkeit? 

Kommentar von ApfelundiOS ,

Ja, Natürlich! Suchen Sie ein Tool, das diese gelöschte Bilder ohne Backup abrufen und wiederherstellen kann. https://www.imobie.de/support/ipad-geloeschte-fotos-wiederherstellen.htm

Kommentar von Abend2016 ,

Danke! Nicht so schleicht und bekomme ich die wieder. 

Antwort
von DelhiCheese, 43

Die sind weg die Bilder, tut mir leid :(

LG