Frage von derBaus, 41

Ipad Fehlermeldung deaktivieren?

Mein Ipad mini2 zeig jedesmal wenn ich den Bildschirm aktiviere eine meldung an, dass im beta program ein update vorhanden ist und ich es doch bitte aktualisieren solle, nun habe ich aber das Beta Programm nicht mehr, habe es in den Werkszustand versetzt und mit ner neuen apple ID angemeldet und mein Betriebssystem ist auf dem neusten stand

Was kann ich tun, dass diese meldung aufhört?

Sie behindert mich zwar nicht, sie ist aber sehr lästig

Antwort
von Beneeeee, 15

Wie hast du dein iPad aus dem Beta Programm zurückgesetzt? Über iTunes oder im Einstellungsmenü des iPads? Wenn du das weisst, kannst du es evtl ändern, wenn du das iPad NICHT über iTune zurück gesetzt hast, dann hast du weiterhin die Beta drauf, nur kannst sie nicht mehr aktualisieren. Du musst unbedingt über iTunes dann zurücksetzen

Kommentar von derBaus ,

Ahh
Ok
Danke :)

Kommentar von Beneeeee ,

Bitte kein Problem du darfst nur kein Backup machen und es dann wieder herstellen, am besten sicherst du dir deine wichtigen sachen irgw anders (email oder dropbox) und ziehst sie dir machher wieder drauf

Antwort
von Dieter88LP, 24

Such mal den Ursprung der Fehlermeldung

Wenn du mir sagat was dieses Beta ist dann kann ich dir genauer helfen

Kommentar von derBaus ,

Das ist das betaprogram vom IOS Betriebssystem auf dem Ipad
Mein kumpel von dem ich das ipad habe war dort registriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community