Frage von Allnowx, 88

Ipad fährt nicht mehr hoch sondern stürzt ab?

Der Akku meines ipad 4's wurde leer und als ich ihn aufladen wollte ging mein ipad aus. Soweit so gut dann habe ich ihn an's Ladekabel gehangen. Kurz darauf erschien dieses Batterie Symbol das es auflädt und es startete neu und das Apple Symbol erschien. Für einen kurzen Moment erschien der Entsperrbildschirm und stürzte darauf hin wieder ab und alles wiederholte sich mit dem Batterie-Symbol von neu.
Dies schon seit 1Tag ! Was kann ich tun was mach ich falsch????

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 70

Könnte auch am Kabel oder Ladestecker liegen. Der Accu scheint nicht zu laden deshalb schaltet sich das iPad ab, es stürzt nicht ab, hat nur zu wenig Spannung.

Kommentar von Allnowx ,

Dacht ich zuerst auch aber mein iphone lädt

Kommentar von ludpin ,

Ist er inzwischen auf 100%. Mach mal Reset. Home und Einschalttaste lange gedrückt halten bis Applelogo erscheint.

Wenn nicht könnte der Accu defekt sein, was nur bei älteren stark genutzten iPads der Fall ist, ansonsten wurde es durch Feuchtigkeit oder Runterfallen beschädigt.

Wenn nicht kann mit iTunes am Rechner das iPad wiedergestellt werden. Also iPad wird gelöscht und frisches iOS wird nach dem Download installiert.  

Kommentar von Allnowx ,

Irgendwann hat es einfach funktioniert und der akku war bei 2% irgendein Kontaktfehler am gerät

Antwort
von dimpledeluxe, 88

drücke solange home und power bis es an und wieder aus geht anschließend wenn es wieder an geht lässt du home und power los und drückst die Leute(+) taste bis du deinen home wieder siehst 

Kommentar von Allnowx ,

Okay ich versuchs

Kommentar von dimpledeluxe ,

hat es denn geklappt 

Kommentar von Allnowx ,

Irgendwann hat es einfach funktioniert und der akku war bei 2% irgendein Kontaktfehler am gerät

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja als meine Antwort geholfen hat würde ich mich über einen stern freuen und wenn dein gerät wieder geht ist es doch super zu wissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten