Frage von DietmarDreist, 89

Ipad Display zieht streifen nach ausbau was kann das sein?

Nachdem ich den Digitizer von meinem Ipad gewechselt habe, funktioniert der Bildschirm nicht mehr richtig, er zieht streifen und aktualisiert so ca alle 20 Sekunden überhaupt den Inhalt.

Kann das ein Wackelkontakt sein oder hab ich den Display zu sehr gebogen ? Ich bin ratlos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 69

Hast du das kabel des Lcd screens richtig wieder festgemacht?

Antwort
von RemusGold, 72

Mhhh es kann natürlich auch sein, dass du das Flachbandkabel des Displays beschädigt hast. Das kommt manhchmal vor, da die sehr leicht kaputt gehen.