Frage von ichbrauche1n, 20

ipad der 4 Generation mit 16 gb und wifi mit iOS 9 stützt ständig ab?

Mein iPad der 4 Generation mit iOS 9 stützt ständig ab und startet sich ab und zu auch vollkommen von alleine neu, bei Verwendung zufälliger Apps oder es öffnet sie einfach nicht, bzw beim öffenen wird der Blindschirm weiß für 1-2 Sekunden und dann bin ich wieder im home Screen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die genommene Zeit.

Ach und ich habe das iPad schon mehr Mals wiederhergestellt und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Halt alles nichts gebracht, ich habe auch versucht eine ältere iOS version auf das Gerät zu laden auch das war nichts die Lösung des Problems.

Antwort
von Mikromenzer, 19

Eventuell liegt ein Hardwaredefekt vor, den man so aus der Ferne jedoch nicht diagnostizieren kann.

Ich würde mich beim Apple Support melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten