Frage von Tino96, 16

IPAD DATEN AUF IPHONE 6s?

Kann ich meine Ipad Daten auf den Mac und danach wieder auf das Iphone übertragen ? Der Bildschirm des Ipads ist kaputt, Touch funktioniert aber noch.

Ich würde gerne alle meine Garageband Songs auf das Iphone übertragen, aber wie gesagt, da der Bildschirm Schwarz ist kann ich schwer Dinge einstellen oder bewegen. Man ist sozusagen Blind..

Geht das ganze überhaupt?

Wäre froh über eine Antwort :) Lg

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 16

Ja wenn er an geht sehe ich keine Probleme. Einfach Handy an PC mit USB anschließen. iTunes öffnen und wenn er es dann erkennt auf Backup erstellen gehen. Danach iPhone verbinden und Backup drauf laden.

Antwort
von XxShadow1xX, 7

Ja und zwar handy mit mac verbinden mit usb . Dann daten irgendwie übertragen (nutzte keine apple produkte :)) 

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community