Frage von jojojonas1199, 23

IPad Bildsignal aussage geht nicht?

Hallo! Für Präsentationen in der Schule benutze ich immer mein IPad. Ich schließe es über den offiziellen VGA Adapter an einen Beamer an und bisher hat es immer geklappt. Jedoch funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. könnte es ein IOS 9.3 Bug sein. Da ich mir das vor ein paar Tagen installiert habe.?? Danke schonmal

***Apropo er verbindet kurz und bricht dann sofort die Verbindung ab 

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 17

Hey jojojonas1199,

Es kann wiedermal ein Bug von Apple sein.

Heißt:

Apple Geräte unterstützen nur vertrauenswürdige Geräte, d. H. Geräte die von Apple, bzw vom Hersteller ordentlich, verifiziert wurden werden dann auch vom Gerät, sei es ein iPad wie in deinem Fall, unterstützt und es können Signale ausgegeben werden. 

Diese Geräteverifizierung kann sich bei einem Update der iOS Version ändern, und dein Problem verursachen.

Dieses Problem kannst du aber meines Wissens nach nicht fixen, außer mit einem Jailbreak den es aber für deine iOS Version nicht gibt!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort
von Cagan2014, 10

Es gibt eine neuere version jetzt ios 9.3.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community