Frage von JaskiHax, 27

iPad: Bekomme Clash of Clans Daten nicht gelöscht?

Ich habe Clash of Clans auf dem IPad mit dem Game Center verknüpft. Ich möchte aber auf diesem IPad ein neues Dorf anfangen, habe also de App deinstallliert, die App aus dem Game Center gelöscht. Wenn ich sie wieder lade im App Store, komme ich rein und mein Dorf ist wieder da mit der Meldung "Hallo (mein Name)" . Wie bekomme ich die Daten komplett gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buits1975, 13

Also meistens hilft es hierbei ein neues Konto zu erstellen. Das alte Konto ist ja mit deinem alten Dorf verbunden, somit versucht es sich damit wieder zu verbinden und es wiederherzustellen! Da bringt das Löschen der Daten auf dem Smartphone auch nicht viel, die sind in der Cloud gespeichert :)

Antwort
von FLUPSCHI, 18

Du musst ein neues Kobto anlegen das alte Konto is unbrauch bar da is immer das Dorf drauf weil es auf dem Server gespeichert ist also Neues Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten