Frage von YousefAl, 28

iPad Backup?

Hey, ich hab mir iCloud gerade eingerichtet und wollte einen Backup erstellen, weil ich viele Fotos und Videos "ausversehen" gelöscht habe. Das Problem ist aber, dass es ewig dauert. Es zeigt mir folgendes an : Backup erstellen... Verbleibende Zeit wird berechnet... Das wird mir die ganze zeit angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von hase1999, 13

Das kann schon mal ne gsnze weile dauern. Hängt natürlich davon ab wie schnell dein WLan is

Kommentar von YousefAl ,

Danke erstmal Hast du auch einmal einen Backup gemacht? Wenn ja, wie lange hat es bei dir gedauert?

Kommentar von hase1999 ,

Ich mach das regelmäßig, bzw. das macht es ja von selbst. Aber beim ersten mal kann es natürlich je nach Datenmenge schon 30min oder auch länger dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten