Frage von EngelJanchen10, 43

iPad auf iOS 6 Downgraden aber wie?

Ich will unbedingt wieder einmal zur alten Software zurück und zwar zu iOS 6 oder wenns sein muss iOS 7. Jedoch hab ich schon so vieles versucht mit downloads aus dem Internet und über iTunes draufspielen aber dann kommt immer bei iTunes: Diese Software ist nicht von Apple qualifiziert oder so ähnlich. Gibt es irgend ein spezielles Programm mit dem ich auf das iPad auch jede beliebige Software draufhauen könnte, denn Apple lässt das ja offensichtlich via iTunes nicht zu.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von iParadox15, 24

Du kannst keine ältere iOS Version aufspielen, weil diese von Apple nicht mehr signiert werden.

Kommentar von EngelJanchen10 ,

aber irgendwie muss es doch funktionieren

Gibt es nicht irgendein Programm dafür

Kommentar von iParadox15 ,

Nein, absolut nichts.

Antwort
von miezepussi, 10

Da hilft leider nur, es gar nicht erst upzugraden. So wie ich es mit meinem Ipod mache...

Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man diese nervige Upgrade-Benachrichtigung ausschaltet.

Antwort
von dimpledeluxe, 8

Ab der IOS 6 wurde die Signatur ins spiel gebracht das heißt nur erlaubte IOS Versionen dürfen auf das Handy sonst könntest du´s ja theoretisch hacken mit ner selbstgeschriebene IOS die keinen Code hat also NEIN es geht NICHT 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community