Frage von Superfabian666, 36

Ipad App um in pfds reinzuschreiben :)?

hey Leute! wir haben in der uni oft presentationen (wandel ich mir dann in pfd um) mit über 100 slides und würde mir gerne ein paar notizen, wie einkreisen und kurze texte dazumalen. am besten mit nem stylus oder apple pencil (so heisst doch der neue stift?!) weiss jemand ob man das mit i books machen kann oder ob man da ein anderes programmn für brauch. kennr ihr sonst noch gute apps für die uni? ich studiere zahnmedizin :)

Antwort
von Dobermann2000, 14

Ich kann dir PDF Expert empfehlen! Diese nutze ich selber. Sie kostet zwar wieder was (gab es als App der Woche) ist aber ihr Geld auf jeden Fall wert. Hier der Link die anderen Möglichkeiten kannst du ja aus dem Werbevideo entnehmen.

„PDF Expert 5 - Formulare ausfüllen, Anmerkungen machen, Dokumente unterschreiben“ von Readdle
https://appsto.re/de/nGcwS.i

LG Dobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community