Frage von Kartoffelgehirn, 34

Ipad als Zweitbildschirm von Windows Laptop nutzen?

Hey, ich habe ein Laptop mit Windows (7) und ein iPad. Habe leider wenig Ahnung von sowas g. Nun möchte ich aber gern ein Spiel am Laptop spielen, gleichzeitig aber auch meine DVDs sehen (habe keinen Fernseher, schaue deshalb immer am Laptop). Geht das auch auf dem iPad? Also, am iPad allein nicht, das ist mir klar, aber kann ich das als Zweitbildschirm nutzen? Die "Software" (?) wird dann ja quasi nur auf die "Hardware" (ipad) projiziert, oder nicht? Ansonsten hätte ich noch ein zweites Laptop, allerdings noch Windows XP.. :D Das kann die DVDs wegen zu alter Software aber nicht zeigen sagt es. Und mit iPad wäre es ja auch bequemer..

Wäre toll, wenn man mir da helfen könnte, vielen Dank!

Antwort
von Christophror, 20

Nein weder mit dem iPad noch mit dem Laptop geht das. Ein externer Bildschirm wäre die einzige Möglichkeit.

Antwort
von scipio7801, 8

Es gibt da ne iOS App mit der das angeblich geht: Duet Display

Antwort
von BbomTLP, 16

http://www.igfd.org/?q=iPad+Monitor+Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten