Frage von iosverzweiflung, 37

ipad air wifi Carrier ändern?

Guten Abend!

Ich habe mir vor ein paar tagen das iPad air in WiFi version mit 16 gb und ios 9.3.2 gekauft. meine frage ist: kann ich oben links wo iPad steht was anderes hinschreiben? mich habe wirklich schon den ganzen nachmittag geschaut und habe nix gefunden:/ nach einem jailbreak habe ich auch schon gesucht und habe aber auch da nix gefunden leider:( ios 10.0 beta 1 hatte ich auch schon mal installiert habe aber auch da nix passendes für gefunden:(

ist es irgendwie möglich das zu änderen wenn ja wie?

Ich hoffe mir kann jemand ganz schnell helfen...

liebe grüße im voraus

Antwort
von Amras93, 18

Also meines wissens nach ist das nicht möglich, ausser du hast einen Jailbreak aber für ios 9.3.2 gibt es noch keinen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Richtig^^

Kommentar von iosverzweiflung ,

Okey Dankeschön ;-) von Pangu soll es in den nächsten Tagen ja was geben😌 

Würdet ihr die iOS 10 beta installieren? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community