Ipad Air Statisch aufgeladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an das iPad hing am Ladegerät, als du darüber gestrichen hast? Dann hast du den Leckstrom des Ladegeräts, der zwischen Steckdose und dem Ladeanschluss fließt. Das ist absolut normal und vollkommen ungefährlich.

Wenn es statische Aufladung wäre würde sich das ganz anders anfühlen. Es wurde einfach nur eine kurze Entladung geben, die du da das iPad ja recht klein ist vermutlich nicht einmal spüren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multikulti1984
10.07.2016, 00:39

Abend ... nein das war bzw ist nicht am Ladegerät das ist das was ich nicht verstehe warum das dann so ist 😥ich war schon am überlegen ob das Akku nicht defekt sein kann... ich würde es ja gerne selber testen aber mir fällt gerade nix ein 

0

Was möchtest Du wissen?